Lieber Reigen
Registrierung Kalender Mitgliederliste VGUser - Datenbank Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Reigen » Die Welt dreht sich auch um andere Sachen.... » Politik und Wirtschaft » Abzocke leicht gemacht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzocke leicht gemacht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TARANTULA   Zeige TARANTULA auf Karte TARANTULA ist männlich
+Vater, Mutter, Kind+

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

User-DB von TARANTULA

radio Abzocke leicht gemacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erhöhung der Mehrwertsteuer zum 1. Januar 2007 erteilt der Wirtschaft eine Absage. "Eine nachhaltige Konsolidierung der öffentlichen Haushalte setzt Wachstum voraus. Dies ist mit der für 2007 geplanten größten Steuererhöhung der Nachkriegsgeschichte nicht zu erreichen. Ganz im Gegenteil". Mehrwertsteuer auf 19% in Zeiten stacknierender Konjunktur. Steuererhöhungen seit 1989 haben Benzin, Wasser/Abwasser, Strom, Gas, dermaßen verteuert, dass jeder Bürger nur noch rund eine Steigerung von 60 Prozent im Geldbeutel hat.

Es scheint, dass diese Koalition die voran gegangene in der Arbeitsplatzvernichtung noch deutlich übertreffen will. Anders sind die getroffenen Entscheidungen nicht zu interpretieren.

Das erstaunliche ist, dass immer noch kein geschlossener Aufschrei durch das Land geht. Da werden Bürger und Unternehmer aufs unsäglichste geschröpft und die Politikerkaste nimmt sich vollkommen davon aus. Im Gegenteil die Diäten und Priviligien werden permanent erhöht. Einsparungen im öffentlichen Dienst die unsere Superpolitiker betreffen, gleich Null. Da werden neue Fahrzeugparks angelegt die Kosten verschlingen mit denen man locker mal ein paar 10.000 Arbeitslose sanieren könnte.
Aber vielleicht liegt dies auch darin begründet, dass in Deutschland primär Inkompetenz als Qualifizierungsparameter gilt, zumindest in der Politik.
Beispiele: Eichel, vom Bürger abgewählt, als OB-Kassel, danach Ministerpräsident in Hessen, wieder abgewählt und zum Finanzminister befördert. Mit den bekannten Folgen.Nachfolger Steinbrück, dieselbe Story. Gabriel, Clement usw. Und diese "Leader" (Zitat Karin Wolff;Hess. Kultusministerin) umgeben sich auch noch mit den entsprechenden Fachleuten aus der Wirtschaft, wie z.B. von Pierer, einem Milliardenvernichter von Aktionärskapital und Tausenden von Arbeitsplätzen.
Es gilt immer noch der Spruch: Erstklassige Manager suchen sich erstklassige Leute. Zweitklassige suchen sich drittklassige. Wo sind sie denn, die erstklassigen Politker??

Und jetzt auch noch die geplante Sanierung der Gesundheitspolitik auf des Bürgers kosten. Wie blind ist das deutsche Volk eigentlich? Was muss noch alles passieren?

Für sein Alter etwas durchgeknallt aber ansonsten ganz umgänglich

27.06.2006 13:08 TARANTULA ist offline E-Mail an TARANTULA senden Homepage von TARANTULA Beiträge von TARANTULA suchen Nehmen Sie TARANTULA in Ihre Freundesliste auf
Marian   Zeige Marian auf Karte Marian ist männlich
feuerengels Bückstück

images/avatars/avatar-310.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schwerin

User-DB von Marian

RE: Abzocke leicht gemacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst ich beschäftige mich damit und hab schon die nase voll von den ganzen Arschlöchern da oben böse2 !!! gruss Marian

Gott erschuf das Turboloch um den Saugern eine Chance zu geben

27.06.2006 13:12 Marian ist offline E-Mail an Marian senden Homepage von Marian Beiträge von Marian suchen Nehmen Sie Marian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marian anzeigen
AlterMann
unregistriert
RE: Abzocke leicht gemacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht haste spinne....
hab mir schon ernsthaft überlegt hier zu verschwinden da die fa. in der ich arbeite wohl pleite gehen wird. bevor ich mit 350 euro im monat auskommen muss und keine zukunftschancen in aussicht sind kann ich auch auf malle müll am strand einsammeln. da gehts mir wahrscheinlich besser
28.06.2006 11:20
feuerengels Bückstück

[meine Galerie]

User-DB von Marian

@ AlterMann

ohne misst das haben mein Vater und ich auch schon überlegt!!! wenn ich in 5-7 jahren meinen meister bei Mercedes gemacht habe, wollen mein vater und ich ins ausland und was eigenes machen!!!(richtung Auto) denn mein vater ist geschäftsleiter bei der REWE und hat halt ahnung vom geschäft und ich naja halt autos! naja vieleicht autohaus oder sowas mal sehn was die zukunft bringt? gruss Marian

28.06.2006 15:52 Marian ist offline E-Mail an Marian senden Homepage von Marian Beiträge von Marian suchen Nehmen Sie Marian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marian anzeigen
rosenrot
unregistriert

wie schon gesagt: Deutschvolk = Dummvolk

@marian
Ich kenn jemand der exportiert autos nach spanien. macht richtig geld. da gibt es aber auch viele schlawiner. kontakte sind alles
28.06.2006 16:35
feuerengels Bückstück

[meine Galerie]

User-DB von Marian

sag ich doch is am besten sowas zu machen!!! gruss Marian

29.06.2006 16:16 Marian ist offline E-Mail an Marian senden Homepage von Marian Beiträge von Marian suchen Nehmen Sie Marian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marian anzeigen
trolljenta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt die Galle immer hoch,wenn ich die Nachrichten im Fernsehen sehe.Ich habe mir auch schon ueberlegt meine Mutter hier her nach Norwegen zu holen aber mein kleinster Bruder lernt ja noch.Die ist bald 60 ist 1 Euro-Jobber und rackert wie eine bloede in einer Kindertagesstaette und das Geld reicht hinten und vorne nicht.

An alle Politiker: popo2
29.06.2006 16:41
Gremium
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es alle selber in der Hand....
Denn wir sind doch das Volk und nicht die paar fettgefressenen Pappnasen die meinen mit unqualifizierten Beschlüssen Deutschland retten zu wollen.
29.06.2006 19:24
feuerengel   Zeige feuerengel auf Karte feuerengel ist weiblich
++Staatlich geprüftes Forengenie++

images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bergisch-Gladbach

User-DB von feuerengel

Wir können noch einiges von den Franzosen lernen.
Das Streiken. Dann geht da nichts mehr.
Warum geht das hier nicht??? frust2

feuerengel

Engel sind auch Geflügel !!!

02.07.2006 09:11 feuerengel ist offline E-Mail an feuerengel senden Homepage von feuerengel Beiträge von feuerengel suchen Nehmen Sie feuerengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feuerengel in Ihre Kontaktliste ein
DerMetzgermeister   Zeige DerMetzgermeister auf Karte DerMetzgermeister ist männlich

images/avatars/avatar-208.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

User-DB von DerMetzgermeister

Wir Deutschen haben die angewohnheit zu jammern aber nix dagegen zu unternehmen.
Wär ja auch zu schade wenns nixmehr zu jammern gäbe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerMetzgermeister: 02.07.2006 12:32.

02.07.2006 12:28 DerMetzgermeister ist offline E-Mail an DerMetzgermeister senden Homepage von DerMetzgermeister Beiträge von DerMetzgermeister suchen Nehmen Sie DerMetzgermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerMetzgermeister in Ihre Kontaktliste ein
QueenTube
unregistriert

ich find das ja ne unverschämtheit das bereits jetzt preise angehoben werden und sich keiner wert. beobachtet das doch mal beim einkaufen............

und im januar dann nochmal. und das unverschämteste:
lebensmittel sind ja nicht betroffen. warum werden die erhöht????
die ausrede mit dem warmen wetter lass ich nicht gelten.
18.08.2006 21:07
feuerengels Bückstück

[meine Galerie]

User-DB von Marian

das rumheulen bringt auch nichts! entweder "WIR" machen was dagegen oder halten ganz die klappe! gruss Marian

19.08.2006 11:47 Marian ist offline E-Mail an Marian senden Homepage von Marian Beiträge von Marian suchen Nehmen Sie Marian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marian anzeigen
Cleopatra   Zeige Cleopatra auf Karte Cleopatra ist weiblich

images/avatars/avatar-125.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Da gebe ich feuerengel recht : die Franzosen sind schnell auf der Straße.
Ich denke, wir lassen uns in jeder Hinsicht zuviel gefallen!
Was man am Monatsende auf seinem Gehaltszettel stehen hat und so ganz nebenbei die hohen Preise (Miete, Lebensmittel etc.) ansieht, dann steht das in keiner Relation mehr.
In meinem nächsten Leben werde ich Politiker! Da kann ich mich auf meine Rente wahrlich freuen!

22.08.2006 17:35 Cleopatra ist offline E-Mail an Cleopatra senden Beiträge von Cleopatra suchen Nehmen Sie Cleopatra in Ihre Freundesliste auf
feuerengels Bückstück

[meine Galerie]

User-DB von Marian

^^ na kla und ich werd Profifussballer lachen !!! gruss Marian

24.08.2006 10:34 Marian ist offline E-Mail an Marian senden Homepage von Marian Beiträge von Marian suchen Nehmen Sie Marian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marian anzeigen
Morgana   Zeige Morgana auf Karte Morgana ist weiblich

images/avatars/avatar-137.jpg
[meine Galerie]

User-DB von Morgana

Leider wahr...
Viel schreien nichts unternehmen. Und unsere Volksvertreter rühren fleissig weiter im Topf des Untergangs

12.09.2006 11:04 Morgana ist offline E-Mail an Morgana senden Beiträge von Morgana suchen Nehmen Sie Morgana in Ihre Freundesliste auf
feuerengels Bückstück

[meine Galerie]

User-DB von Marian

JOP!!! gruss Marian

12.09.2006 13:53 Marian ist offline E-Mail an Marian senden Homepage von Marian Beiträge von Marian suchen Nehmen Sie Marian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marian anzeigen
TARANTULA   Zeige TARANTULA auf Karte TARANTULA ist männlich
+Vater, Mutter, Kind+

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

User-DB von TARANTULA

Themenstarter Thema begonnen von TARANTULA

Weiter geht's in den unendlichen Weiten der versteckten Erhöhungen.

Ist eigentlich schon mal jemandem was aufgefallen:
Da haben die kleinen Dickmachkugeln genannt Giotto, die sich ja bekanntlich mit jedem Getränk so gut vertragen das sie dran festbappen, doch glatt ein Brüderchen verloren. Frei nach dem Motto: 10 kleine Negerlein. Da warens nur noch 9, 8 oder nur 6???
Bei diversen Behältnissen einiger Kosmetikartikel schwindet der Inhalt auf einmal um 100-200ml. Und das alles bei gleicher Preisstellung. Aber wir sind ja nicht doof. Wir sind ja deutsche. Uns kann man nicht an der Nase rumführen. Wir haben eben nur Augen für das wesentliche.

Für sein Alter etwas durchgeknallt aber ansonsten ganz umgänglich

15.11.2006 10:30 TARANTULA ist offline E-Mail an TARANTULA senden Homepage von TARANTULA Beiträge von TARANTULA suchen Nehmen Sie TARANTULA in Ihre Freundesliste auf
Kamill
unregistriert

Jetzt wo du's sagst. eek

Du hast recht. Vital Sason hat weniger Inhalt zu gleichem preis. Popo
16.11.2006 11:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lieber Reigen » Die Welt dreht sich auch um andere Sachen.... » Politik und Wirtschaft » Abzocke leicht gemacht...

DIE FEUERENGEL HOMEPAGE !!!

Impressum

Wähle Dein Board-Style

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH