Lieber Reigen
Registrierung Kalender Mitgliederliste VGUser - Datenbank Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Reigen » ARCHIV » Archiv » Arno's Guitar & Music School » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arno's Guitar & Music School
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TARANTULA   Zeige TARANTULA auf Karte TARANTULA ist männlich
+Vater, Mutter, Kind+

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

User-DB von TARANTULA

musik Arno's Guitar & Music School Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arno's Guitar & Music School

Schwerpunkte:
• Gehörbildung
• Harmonielehre
• Akkordaufbau
• Rythmik
• Spielanalyse
• Spieltechniken
• Improvisation
• Solospiel
• Effekt & Equipment
• Gesangstraining

Unterrichts Angebote:
• Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
• Die Unterrichtszeit beträgt 30 oder 45 min.
• Der Unterricht findet 1x wöchentl. nach Absprache statt.
• Alle Stilrichtungen (Rock, Pop, Klassik, Country...)
• Leihinstrumente stehen zur Verfügung.

Zur Sache:
1997 gründete Arno Knapp seine A.K- Guitarschool.
Werdegang: Gitarren und Gesangsausbildung an der Rocksound Musikschule (Aschaffenburg). Klassische Gitarre an der Musikschule Erlenbach. Studium am GIT in L.A Hollywood (Californien). incl. Privatstunden bei Paul Gilbert (Mr. Big, Racer X..).
Weiteres Basiswissen erwarb sich Arno durch Unterricht in Deutschland, (Gitarre: Gundi Keller, Chris Danner, Napoleo`n Costalima (Brasil.), Thomas Langer, Andi Kirchner. Gesang: Cynthia Utterbach (USA), Linda Carriere (Großbr.)) autodidaktisch und durch musikalische Eindrücke, die er in Amerika gesammelt hat. Sein individueller Unterrichtsstil passt sich den Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers an und ist auch für alle Altersklassen geeignet. Durch die Arbeit mit Harddisc-Recorder hat der Schüler die Möglichkeit, das in der Unterrichtsstunde gespielte auf CD aufzunehmen, um somit das erlernte zuhause weiter zu vertiefen.

Weitere Infos hier...

Für sein Alter etwas durchgeknallt aber ansonsten ganz umgänglich

26.11.2006 20:28 TARANTULA ist offline E-Mail an TARANTULA senden Homepage von TARANTULA Beiträge von TARANTULA suchen Nehmen Sie TARANTULA in Ihre Freundesliste auf
MetallicaFan
unregistriert
RE: Arno's Guitar & Music School Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil... eek
Bei uns gibts nur grosse Musikschulen. Alles so allgemein gehalten und Schweineteuer. Ich wohn nur zu weit weg frust2
26.11.2006 20:49
Gremium
unregistriert
RE: Arno's Guitar & Music School Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schonmal probiert. aber ich bin zu blöd dazu. lachweg
der lehrer hat gesagt ich soll harley fahrn. das könnt ich besser. aber vielleicht kanns mir der herr knapp ja beibringen lachen
26.11.2006 23:14
evchen
unregistriert

Ich würd das auch gerne mal versuchen. Was kostet sowas denn? Ich wohn ja nicht unbedingt weit weg.
@tarantula
kannst Du mir Konditionen verschaffen?? kiss2
28.11.2006 23:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Lieber Reigen » ARCHIV » Archiv » Arno's Guitar & Music School

DIE FEUERENGEL HOMEPAGE !!!

Impressum

Wähle Dein Board-Style

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH