Lieber Reigen
Registrierung Kalender Mitgliederliste VGUser - Datenbank Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Reigen » Die Welt dreht sich auch um andere Sachen.... » OFF Topic » Sturmschäden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sturmschäden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marian   Zeige Marian auf Karte Marian ist männlich
feuerengels Bückstück

images/avatars/avatar-310.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schwerin

User-DB von Marian

RE: Sturmschäden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube ich aufgeb

Gott erschuf das Turboloch um den Saugern eine Chance zu geben

19.01.2007 17:47 Marian ist offline E-Mail an Marian senden Homepage von Marian Beiträge von Marian suchen Nehmen Sie Marian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marian anzeigen
TARANTULA   Zeige TARANTULA auf Karte TARANTULA ist männlich
+Vater, Mutter, Kind+

images/avatars/avatar-187.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

User-DB von TARANTULA

Themenstarter Thema begonnen von TARANTULA
RE: Sturmschäden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marian marian. da nächste mal äuglein auf rofl

Für sein Alter etwas durchgeknallt aber ansonsten ganz umgänglich

19.01.2007 23:40 TARANTULA ist offline E-Mail an TARANTULA senden Homepage von TARANTULA Beiträge von TARANTULA suchen Nehmen Sie TARANTULA in Ihre Freundesliste auf
Lindemann
unregistriert

scheiss sturm...
mir hats die garage zerschossen frust2
26.01.2007 19:20
Muttertier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kaputter Rolladen. frust2
Ansonsten habe ich heute in unserem Stadtanzeiger gelesen, dass es etliche umgestürzte Bäume gegeben hat. Der Schaden hält sich also noch in Grenzen. Teile Deutschlands hat es weitaus schlimmer erwischt.
26.01.2007 21:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lieber Reigen » Die Welt dreht sich auch um andere Sachen.... » OFF Topic » Sturmschäden

DIE FEUERENGEL HOMEPAGE !!!

Impressum

Wähle Dein Board-Style

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH