Lieber Reigen
Registrierung Kalender Mitgliederliste VGUser - Datenbank Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Reigen » Rammstein » Allgemeines über Rammstein » Musikmesse 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikmesse 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annie annie ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-238.jpg
[meine Galerie]

Musikmesse 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 24.03.2012 war es wiedermal soweit! Besuchertag auf der Musikmesse in Frankfurt am Main!! lachweg
...da musste ich wieder dabei sein!! banger

Besonders freute ich mich auf eine Freundin aus Kanada, die ich dort endlich mal wieder sehen konnte!! zwinker

Und natürlich gab es wieder jede Menge Auftritte von Künstlern (z.B. FEUERENGEL zwinker ) und diverse Autogramm-Stunden!
SABIAN und GIBSON sind dabei immer die allerersten Adressen, um Rockstars mal aus der Nähe zu begucken und hallo zu sagen!

Die Herren Drummer bei der SABIAN-Autograph-Session haben ca. 90 Minuten sehr geduldig und freundlich signiert!! Todd Sucherman war der Charmanteste... zwinker
...und ich wahrscheinlich wieder die Peinlichste...mannomann... lachen
...ähm ja, und Schneider meinte, dass ALLE anderen seine kurzen Haare gut finden würden! *g*

Hier mal ein paar Fotos vom Sabian-Stand:

SCHNEIDER bei der Autogramm-Stunde am SABIAN-Stand

zwinker

27.03.2012 12:12 annie ist offline E-Mail an annie senden Beiträge von annie suchen Nehmen Sie annie in Ihre Freundesliste auf
Crash_sarah   Zeige Crash_sarah auf Karte Crash_sarah ist weiblich

images/avatars/avatar-363.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn mit den kurzen Haaren auch viel viel viel guterererer! :P
27.03.2012 15:19 Crash_sarah ist offline E-Mail an Crash_sarah senden Beiträge von Crash_sarah suchen Nehmen Sie Crash_sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crash_sarah in Ihre Kontaktliste ein
annie annie ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-238.jpg
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von annie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht. Er muss sie ja nicht wieder schulterlang haben, sondern nur so lang, dass die Haare beim Schlagzeug spielen etwas mitschwingen und die Bewegungen unterstreichen. Das hat mir immer so gut gefallen...dieses "Hibbelige" seines Spiels ist jetzt leider weitgehend weg.
Er hat ja wieder behauptet, dass er nun besser spielen könnte...ich denke, er bildet sich ein, dadurch jünger auszusehen... zwinker

27.03.2012 16:37 annie ist offline E-Mail an annie senden Beiträge von annie suchen Nehmen Sie annie in Ihre Freundesliste auf
Morgenstern   Zeige Morgenstern auf Karte Morgenstern ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-411.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Sande (Friesland/ Niedersachsen)

Er sieht ganz schön fertig aus auf den Fotos. lachen Da hat wohl einer die ECHOs gut gefeiert mit Herrn Manson, hm? zwinker cool

Najal, es sei ihnen gegönnt.

31.03.2012 23:43 Morgenstern ist offline Homepage von Morgenstern Beiträge von Morgenstern suchen Nehmen Sie Morgenstern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lieber Reigen » Rammstein » Allgemeines über Rammstein » Musikmesse 2012

DIE FEUERENGEL HOMEPAGE !!!

Impressum

Wähle Dein Board-Style

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH